Was ist Paluten‘s E-mail adresse?

4 Antworten

Eine Person mit Millionen-Reichweite wird täglich unzählige Emails bekommen, und alle, die keine seriöse Absicht beinhalten ignorieren. Eine private Emailadresse kennt ganz bestimmt niemand, und auf der öffentlichen Buissnes-Email wirst du ihn ganz bestimmt nicht persönlich erreichen.

gubgs nicht. Er hat nur die Adresse und Telefonnummer seines Impressums in der Kanal Info

  1. Im Impressum steht eine E-Mail zur Kontaktmöglichkeit. Spätestens im Impressum seines Netzwekrs/Managements.
  2. Eine E-Mail Adresse, wie du sie zu suchst, gibt es nicht. Sollte er sowas anbieten, wäre sie genauso zugespammt wie seine Kommentare und Privatnachrichten auf allen Plattformen.

hier gibt dir niemand eine fremde email. er hat sie eh nicht preisgegeben weil er nicht genervt werden will. geh doch in seine stadt oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder