Was ist Nillekäs?

3 Antworten

Das ist hessisch.Hochdeutsch heisst es Vorhautablagerung.

Lateinisch Smegma.

Das sind letztlich Hautschuppen,Abrieb der Wäsche,eingetrockneter Urin und Bakterien.

Aber im Regelfall solltest Du nur die Namen kennen,und keinen haben.)

..etwas, was man beim Waschen entfernen kann, wenn man " Haut" zurück zieht.

Rutscherlebnis  19.09.2023, 12:49

Manche wissen weder das eine noch das andere,oder es klappt nicht.Sollte dann spätestens bei der J1 erkannt und behoben werden.

25dec  19.09.2023, 12:52
@Rutscherlebnis

Könnten die einen und die anderen spätestens dann ändern, wenn sie Spass mit sich selbst gehabt haben und schon mal in der " Nähe" waren.

Eichelkäse . Habe ich immer meine ex geärgert wenn sie mal Käse gegessen hat . Und Ich habe dann gesagt während sie den Käse aß und schmeckt dir meine geheimzutat der Eichelkäse 🤣

Rutscherlebnis  19.09.2023, 12:51

Die Antwort könnte sein,Du weisst ja nicht ob ich in die Suppe spucke.)