Was ist Nachts anders auf GF?

6 Antworten

Die Trolle kommen aus ihren Löchern und der Melde Button wird mal so richtig durchgenudelt.. dann verschwinden die Trolle im Banloch bis zum nächsten Abend…

wir sind hier in der Nacht sozusagen auf Trolljagd - Nacht für Nacht riskieren wir unseren Schlaf.

Nachts kommen die spannenden Beiträge raus, so um 12 legt sich das Geschehen dann wieder. Auch die PERVERSLINGE kennen keine pause.

Da ist irgendwie mehr Schwung drin, Beiträge bekommen mehr Feedback,weil da auch mehr Nutzer aktiv sind

Mittlerweile gar kein Unterschied mehr. Früher vor so 10 Jahren kamen da vor allem die Trolle und die Perversen raus - so ab 22 Uhr ging das los, da war dann wohl die Moderation weg, heute hat man das den kompletten Tag über.

Insgesamt ist damals wie heute aber nachts natürlich weniger los.

Ps.: die Trolle hatte man auch damals schon den ganzen Tag, aber deren Fragen waren dann in der Regel ziemlich schnell weg. Meist schneller als man überhaupt antworten bzw. melden konnte.

WelliTestudo  22.06.2025, 10:05

Das stimmt. Wollte man nochmal lesen, weil man selber dachte.. hää.. nochmal bitte, sowas kann ich doch gerade nicht gelesen haben, schwupps war es weg. Manchmal war ich fast enttäuscht, dass ich nicht nochmal lesen konnte, weil ich so lachen musste.

Die Fragen werden… spezieller

Tagsüber:

„Wie wechsle ich den Drucker-Toner?“

Nachts:

„Kann mein Spiegel mich heimlich beobachten, wenn ich nackt bin?“

xxfistexx  22.06.2025, 03:59
ein weit verbreitets phänomän ist auch..

und die antworten werden manchmal spezieller, so wie die kommentare, und vor allem die folge-fragen die durch die antworten und kommentare entstehen könnten:

• kann mein Spiegel heimlich meinen Drucker-Toner austauschen
  • mein drucker-toner ist ständig leer und ich wechsel ihn ständig aus und lege den leeren toner neben den drucker, wenn ich am morgen den drucker testen will ist es wieder leer

oder so ähnlich