Was ist nach eurer Meinung nach eine sinnvollere Investition lego oder nachgemachte Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 70%
Lego 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo Thilo27,

hierbei muss man sich die Frage stellen, was du unter einer Investition verstehst. LEGO ist ein Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad und wird in der Gesellschaft auch als Hauptbegriff verwendet, wenn es um Klemmbausteine geht. Daher ist LEGO auch eine gute Wertanlage, wenn man so möchte.

Wenn du aber in keine teure Marke wie LEGO investieren möchtest, sondern auch was für dein Geld haben möchtest ist eine Alternative Bluebrixx.

Falls du ein LEGO Produkt für dich entdeckt hast, gucke vielleicht auch mal bei "Held der Steine" vorbei, vielleicht hat er ein Video zu dem gewünschten Produkt.

Links:

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ehrlich sagen dass Lego in der Bausteine Qualität zwar etwas besser ist weniger Kratzer (aber ist auch schlechter geworden) Aber Beispiel bei bluebrixx Klemmbausteine stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältnis und von der Vielfalt und der Details finde ich es besser wie bei Lego. Lego war zwar schon immer Teuer aber es ist mittlerweile nicht mehr in Ordnung.

Thilo27
Fragesteller

Kann es sein das du denn held der Steine kennst du bist mir direkt sympathisch

Bubivonbuben  28.08.2023, 20:59
@Thilo27

Ja geht doch eigentlich jeder der im Team Klemmbausteine ist 😁😄

Andere

Gibt sicherlich sehr viele anständige nachgemachte Produkte.

Lässt sich durch Recherche leicht herausfinden.

Thilo27
Fragesteller

Ja wie z.B blue brixxs ist meiner Meinung nach ziemlich gut

Andere

Viele sind billiger und enthalten oft mehr Teile. Ansonsten müssen man selber schauen was einem eher gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Kommt auf den direkten Vergleich an.