Was ist nach der Abschlussprüfung?

2 Antworten

Fragen ob du irgendwas helfen kannst. Oder halt gammeln... meinem Ausbilder war es nach der Prüfung komplett egal was ich gemacht hab. Konnte den ganzen Tag Youtube gucken oder hab mit irgendwelchen Kollegen gegammelt.

Happykeks989
Fragesteller

Ja, das is halt bei mir nicht so

Irgendeine Arbeit gibt es sicher immer. Dein Chef bezahlt dich vermutlich nicht dafür dass du Löcher in die Luft starrst.

Happykeks989
Fragesteller

Wir haben halt wirklich oft keine Aufträge wo ich arbeite und da gibts dann halt mal so Lücken