Was ist mit Simon Desue los?

5 Antworten

Dieser Hate hier drunter.... :/ Jeder soll Fan von dem sein, was er möchte

Kann sein dass er einfach keine Videos macht, da Januar ist. Im Januar machen Youtuber weniger Klicks und dadurch weniger Geld. Ist normal dass viele da Inaktiv werden :)

psychiatry
Fragesteller

Aber im Dezember war das auch schon so 😢

ShFeliv  22.01.2017, 20:11

*Lachsmilie*

xxThytan  22.01.2017, 20:13

Wir sind keine Haider, wir kennen einfach nur die Wahrheit und versuchen sie nicht zu verdrängen wie ihr.

Ninaa159  23.01.2017, 18:53
@xxThytan

Ich halte auch nichts von Simon Desue und co., aber deswegen muss man doch nicht Leute die ihn mögen gleich so blöd anmachen :)

psychiatry
Fragesteller

thytan ihr kennt nicht die Wahrheit

Mach dir lieber Sorgen um dein eigenes Leben!

psychiatry
Fragesteller

Ne

ShFeliv  22.01.2017, 19:57
@psychiatry

Hm, leider kann ich nicht viel aus Ihrem "Ne" interpretieren. Ebenso auch keine Aussage daraus ziehen. Wie bereits gesagt wäre es ganz sinnvoll, mit 12-13 Jahren sich langsam zu entscheiden, was man werden möchte.

xxThytan  22.01.2017, 19:57
@psychiatry

Doch solltest du besser mal tun, wenn du Simon Desue Fan bist.

psychiatry
Fragesteller

Ich bin 15 aue

Joshua Weißleder aka Simon Desue ist wahrscheinlich wohl nun vorsichtiger was ... gewisse Dinge angeht. In seinem Video: „Mein Kanal darf bleiben”
erklärt er, dass er kurz davor stand oder vll. die Sache noch nicht vom Tisch ist, dass er seinen Kanal verliert.

Wer weiß wer weiß.

Simon Desue Fan? Viel Spaß noch im Leben aber da bin ich raus.

Wäre ganz gut, wenn er nie wieder kommt.

psychiatry
Fragesteller

Auf was beziehst du das "wäre ganz gut wenn er nie wieder kommt"?

xxThytan  22.01.2017, 19:56
@psychiatry

Na worauf denn wohl? Auf ihn natürlich.

So einen Abschaum braucht unsere Welt nicht.

ShFeliv  22.01.2017, 19:58
@xxThytan

Ich würde ihn eher als geistig degenerierte Entität bezeichnen.

psychiatry
Fragesteller

thytan du bist echt unmöglich

Keine sorge.. Wenn er Geld braucht, bringt er Videos. :) Und dich schätzt er ganz sicher...