Was ist mit mir los (liebe) ist das normal?

4 Antworten

Ich finde das ist recht normal, vorallem auch in deinem Alter und wenn du oft allein bist. Es gibt da draußen so viele Menschen die über Anime Charaktere schwärmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Schmetterlinge hat nicht wirklich was mit Verliebtsein zu tun sondern einfach wenn man eine Person attraktiv findet

Die frage ist verwirrend wie ich persönlich finde.

Geht es jetzt darum, das du Animes liebst oder einen typen?

Ich finde das ok es gibt viele die über anime boys schwärmen und es ist denk ich auch ok nur deine wortwahl ist fraglich sagt ja es sind jüngere solange es später nicht in pädophilie rutscht ist es normal und ok bist ja selber noch jung