Was ist mit meiner Ratte los? (Springt rum, zuckt anschließend komisch, und liegt danach lange)

5 Antworten

das könnten epeleptische anfälle sein...das hatte mein hund auch, geh mit ihr zum tierarzt, der kann dann die genauere diagnose stellen. aber warte nicht zu lange, unser hund ist daran gestorben. was nicht heißen muss, dass das mit deiner Ratte auch passiert ;)

Geh möglichst schnell zum Tierarzt der sich damit auskennt .. Gute Besserung 😔

Gehe damit zum Psychologen, das scheint was nervliches zu sein, oder sie markiert den toten Mann!

Hallo. Mein Handy (Samsung Galaxy S4) es lädt nur noch in bestimmten Positionen. Der Akku geht auch mehr schnell runter. Woran könnte es liegen, Kabel, Akku oä?

...zur Frage

Ratte zittert?

Eine meiner vier Ratten zittert seit gestern Abend...die letzten Tage hat sie sich etwas mehr zurück gezogen bzw schien schreckhafter. Zahm war sie eh nicht ganz aber von der Hand gefressen hat sie schon. Auch das hat sie nicht mehr, aber allgemein hat sie genug gegessen. Nun schläft sie aber 90% der Zeit und vor allem zittert sie..meine eine andere Ratte ist erkältet, das war die zitternde auch, aber das schien weg zu sein nach der Medizin... ihr fell ist ganz struppig und sie macht die augen nicht richtig auf. Ich geh heute noch zum Tierarzt aber der hat erst 16Uhr wieder offen. Wollte hier einfach mal wissen ob das jemand kennt, mache mir schrecklich Sorgen.

...zur Frage

Hündin streckt hintern andauernd heraus!

Ich habe eine 7jährige Hündin. Seid heute Vormittag streckt sie ständig ihren hintern raus, in dieser Position bleibt sie hin und wieder länger stehen. Neben dem strecken kommt noch das sie sich lieber unter Tische oder Stühle verkriecht als zu mir zu kommen. Und dies macht sie normal eigentlich nur wenn ihr etwas weh tut. Woran kann das liegen? und was kann ich dagegen machen , oder geht es von allein wieder weg?

...zur Frage

Hallo ich habe einen Buderus Ölheizkessel der springt morgens an und geht nach einigen Sekunden auf Störung. Worann kan das liegen ?

...zur Frage

mein hund hat PANISCHE angst vor Donner!

Mein Hund, ein Labrador, reagiert auf Donner mit Panik entweder verkriecht sie sich in tiefsten ecken des hauses, wo sie nicht ruhig sitzen/liegen bleiben kann sprich: sie dreht sich im kreise, benimmt sich nahezu hysterisch, wechselt ständig ihre positionen oder sie verfolgt unsere Leute d.h. mich oder meine Eltern und sucht Schutz. Allerdings bleibt sie so nervös, sößt einen mit der Schnauze ständig, sie braucht die volle aufmerksamkeit, doch selbst wenn sie sie hat, reagiert sie immer noch ängstlich, das hält an bis der donner aufhört.

Jetzt als verzweifelter Hundebesitzer: soll ich sie (ist eine Hündin) lieber außer acht lassen, denn man sollte hunde in ihrem falschem tun niemals unterstützen, denn das bekräftigt ja nur, dass sich ihre angst bestätigt. meiner ansicht nach, kann ich sie jetzt auch nicht stundenlang "trösten" was kann ich tun, wenn spielen und leckerchen nicht mehr helfen??

...zur Frage

Meine Katze verhält sich sehr komisch

Hallo. Meine Katze verhält sich seit gestern Nachmittag sehr komisch. Normalerweise ist sie eine abenteuerliche Katze die, die ganze Zeit spielen will und wenn es Essen gibt, alles stehen und liegen lässt. Nur seit gestern Nachmittag frisst sie nicht mehr in ihren normalen Tempo, d.h. sie isst ihr Futter normalerweise alles auf einmal aber jetzt teilt sie es in sehr viele Mahlzeiten. Und ihr sie verkriecht sich unter dem Bett, ... Sonstige Krankheitssymptome zeigt sie nicht auf, sprich keine tränigen Augen oder erbrechen.

Danke für die Hilfe ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?