Was ist mit meinen Händen los?

3 Antworten

Hallo, dass ist Völlig normal undnjix gefährliches bei Frauen kommt das häufig vor, und bei Männern etwas seltener. Mach dir keine Sorgen.

Ich habe letztes Jahr ein Kind betreut, der das Selbe hatte bei kalten Temperaturen. Wir haben herausgefunden, dass er viel trinken muss, damit die Hände nicht so anschwillen.

Aber gehe trotzdem damit zum Arzt, ich hin halt nur Laie und kann aus Erfahrungen berichten und ersetze keine ärztlichen Kenntnisse :)

Gute Besserung!

LG

DerWeiseHelge18
Fragesteller

Daran kann es nicht liegen, da ich sehr sehr viel trinke. So viel dass es schon zu viel ist. Trotzdem vielen lieben Dank für deinen Rat :)

Geschwollene Hände sind ein Fall für den Arzt und zwar nicht erst "irgendwann".