Was ist mit meinen Haaren los?

Keksii616  04.05.2024, 21:30

Wie hat es angefangen?

Yeetm
Fragesteller

war schonmal extremer da waren die Haare ganz dünn und kaputt vorne dann hab ich die nicht mehr mit dem Handtuch trocken gemacht dann war wieder gut aber jetzt gehts wieder los

2 Antworten

Hallo 👋

Hast du es schonmal beim Friseur versucht meistens können dir die da weiterhelfen.

Aber sonst probier das vielleicht mal :

Bild zum Beitrag

Oder schau einfach bei DM es gibt so Sachen wo deine Haare stabiler machen.

Also es muss nicht heißen das es klappt

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

 - (Jungs, Haarpflege, Naturlocken)

Yeetm
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mal schauen was es da so gibt

Schau am besten da vorbei (da werden viele Fragen geklärt und evtl auch was die Ursache für dein Problem ist)

https://dr-ute-schick.com/blogs/blog/trockenes-haar#:~:text=Spr%C3%B6des%20Haar%20entsteht%2C%20wenn%20die,es%20trocken%2C%20br%C3%BCchig%20und%20spr%C3%B6de.

Es kann möglicherweise vom Wetter kommen, da aktuell ja ziemlich viele Wetterumschwünge sind und das das deinen Haaren nicht zu gute kommt..

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

LG Keksii616

Yeetm
Fragesteller

Danke für die Antwort ich schaue mal

Yeetm
Fragesteller
@Keksii616

Ja da steht halt des mit dem Wetter und so aber ich warte jetzt mal und wenn es sich verschlimmert gehe ich mal zu einem der sich damit auskennt also Friseur oder so