Was ist mit Justin Bieber passiert dass er so unbeliebt wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat irgendwann nur noch Mist produziert. Außerdem hasse ich aus Prinzip jeden, der von Kreischmädchen verfolgt wird, damit die dann mit ihren IPhones ihre Selfies machen können um auf Facebook anzugeben..........egal jetzt....man kann jeden Schrott verkaufen, das gilt auch bei Justin Biber. Wobei der ganz neue Kram nicht mehr ganz so shrecklich ist wie ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beliebt war der lediglich bei den weiblichen zahnspangenträgerinnen....aber die werden halt auch mal älter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich liegt das daran das er früher so mega nett war und soo aber ins alter wurde er immer assozialer und seine stimme klingt auch schief. ich persönlich finde das er famegeil ist. später hat er auch angefangen drogen zu nehmen..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asoziales benehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wurde zu krass für seine fans bespuckte sie zum Beispiel. Natürlich bekommt er dann nach ner zeit ne cockschelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?