Was ist mit Justin Bieber passiert dass er so unbeliebt wurde?

5 Antworten

Weil er sich ziemlich asozial verhalten hat (auf Fans gespuckt etc. ...)

wahrscheinlich liegt das daran das er früher so mega nett war und soo aber ins alter wurde er immer assozialer und seine stimme klingt auch schief. ich persönlich finde das er famegeil ist. später hat er auch angefangen drogen zu nehmen..

lg

Er hat irgendwann nur noch Mist produziert. Außerdem hasse ich aus Prinzip jeden, der von Kreischmädchen verfolgt wird, damit die dann mit ihren IPhones ihre Selfies machen können um auf Facebook anzugeben..........egal jetzt....man kann jeden Schrott verkaufen, das gilt auch bei Justin Biber. Wobei der ganz neue Kram nicht mehr ganz so shrecklich ist wie ältere.

weil er mist baut
zB von der Bühne stürmt während seinem Konzert und so zeug

SchnitzelxD
Fragesteller

Er wurde ja auch mal mit einem leeren Wasserkanister beworfen :D Ich fand das so lustig :D

Merjeta942  11.03.2021, 00:39
@SchnitzelxD

HAHAHAHHA hoffe du kriegst ne Glas Flasche an den Kopf geschmissen. Würde mich kaputt lachen HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHSHAH

issu3s  16.11.2015, 21:57

ich findes einfach trauchig..er wollte berühmt werden und jetzt kann er nicht damit umgehen..ich sag jetzt nicht, dass er nicht singen kann, aber er könnte wenigstens mal versuchen seine Lieder selbst zu schreiben und weniger Programme über seine Stimme laufen zu lassen (autotune)

tami2709  17.11.2015, 07:22

Er ist Sänger und kein Songwriter! Ich bin vielleicht kein Fan aber der Junge hat doch kein Leben mehr. Wenn man während dem Konzert mit Wasser auf ihn wirft, er dann noch hingeht und fragt ob man doch bitte aufhören kann aber man weitermacht ist es verständlich das man nicht mehr will. Er ist doch kein Zootier?

issu3s  17.11.2015, 17:16

weiß ich doch, aber man merkt das bei ihm übel.

beliebt war der lediglich bei den weiblichen zahnspangenträgerinnen....aber die werden halt auch mal älter..