Was ist mit gutefrage passiert?

5 Antworten

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ein Aprilscherz des gutefrage Teams. In den Einstellungen kannst du unter "Darstellung" das eigentliche Design wieder einstellen. Oder auch das dunkle Retro-Design.

Hier der Forenbeitrag des Teams zu dem Themen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Wartet hier auch mal etwas ab (geschätzt 1 Minute, hab nicht gemessen), auch den Mauszeiger nicht bewegen.

Es ist 1. April.

Einstellungen -> Darstellung