Was ist mit Fortnite Mobile Accounts passiert?

*einen Account auf meinem iPhone

2 Antworten

Auf der Epic Games Webseite kannst du dir den Epic Games Launcher runterladen und dich dort einfach mit deinen alten Daten anmelden. Ein Fortnite Account ist Plattformübergreifend auf mehreren verschiedenen Konsolen und PC spielbar, sofern man sein Account mit einem Epic Games Konto verknüpft hat

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Sobald ich weiß, war das nen epic games Account und damit kannst dich dich, überall anmelden.

ahafragen
Fragesteller

danke kuss