Kann Fortnite Account gebannt werden?

3 Antworten

Man wird NICHT gebannt. Für was auch? Das du sie auf einem anderen Acc legal erworben und verschenkt hast? Was fürn quatsch. Da ich auch immer mein Xbox ver- und entbinde habe ich mir auch einen Zweitacc gemacht mit dem ich mich beschenke das ist sogar sicherer als es auf dem Main Acc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
besserwisser699  08.01.2024, 10:02

zudem erwerbe ich sie auch viel günstiger. ergibt gar keinen sinn so viel zu zahlen uuund es läuft alles über die offizielle seite von fortnite

Fortnite Accounts zu Kaufen und Verkaufen ist nicht erlaubt. Ob du dafür gebannt werden kannst, wahrscheinlich. Lass den Quatsch.

Michel123879
Fragesteller

Accounts kaufen ist verboten, dass weiß ich, aber wie sieht es mit Geschenken aus? Man könnte die Accounts ja auch theoretisch löschen lassen wenn sie keine vbucks mehr haben.

KeineAhnung8950  07.01.2024, 12:30

Ich habe einen Freund er hat Fortnite Account gekauft wurde aber nicht gebannt

Früher oder später bestimmt.

Ist halt gegen die Nutzungsbedingungen.

Lg

Michel123879
Fragesteller

Gegen welche nutzungsbedingungen?

Usj89  03.01.2024, 02:00
@Michel123879

Von fortnite. Denen du bei start des Spiels zugestimmt hast.