Was ist mit diesem Zitat gemeint, feministisch?

2 Antworten

Finde (als Frau) das Ganze recht verkrampft. Man stellt hier eine Relation zwischen Intelligenz und Feminismus her, was nicht sehr logisch ist.

Jeder Hund knurrt und jede Katze faucht, wenn er / sie ungerecht behandelt wird. Dazu muss man nicht klug sein.

In diesem Sinne denke ich, dass jeder Feminist sein sollte (habe ich das gut "gegendert"? )

drewstarkey
Fragesteller

Sehr gut gegendert 👍🏼 💯

Am Abend vor der Feministen Demo mit einem richtigen Macho A.. in die Kiste hüpfen. Warum , weil sie kann🤷🖖