Zitat interpretieren?

3 Antworten

Wenn du gutes tust, passiert dir selber gutes. Wenn du z.B. nett zu anderen bist, sind sie nett zu dir. Und wenn du gemein bist, sind sie gemein zu dir. Also Versuch immer nett zu sein, auch wenn andere nicht nett zu dir sind, irgendwann und irgendwie kriegst du es zurück, vielleicht in einer form die nicht erwartest oder die dir überhaupt aufällt.

MuichiroMui
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir sehr weiter 👍

So ähnlich wie:

Man erntet, was man sät.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Man bekommt zurück, was man gibt. Gutes oder Schlechtes. Trifft leider nicht immer zu. Wäre aber schön.