Was ist mit den leuten los?
Warum sind so viele für die AFD…
die sind alle gegen Ausländer usw. Und wollen die Umwelt mit Atomkraftwerken zerstören und die welt bald unbewohnbar machen
Edit:
Jeder der diese Frage beantwortet sollte sich dieses video anschauen:
7 Antworten
Guten Tag!
Ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber ich würde sagen, dass so viele die AFD wählen, weil es, vor allem in den Städten, Clans gibt, welche aus Ausländern bestehen. Die Unterdrücken dann die Menschen, verlangen Geld u.s.w. Da kann ich schon verstehen, dass manche gegen Ausländer sind, auch wenn ich Extremismus nie gut finde. Meiner Meinung nach, sollte man die Ausländer, die Unfrieden stiften einfach wieder rauswerfen können. Es tut mir leid, dass ich so oft Ausländer gesagt habe, dass ist nicht negativ gemeint oder so.Ich denke mal, dass dies der Hauptgrund ist, warum so viele Leute die AFD wählen. Aber es gibt auch Leute, welche Atomkraftwerke behalten wollen, da sonst sehr viele Menschen ihren Job verlieren e.t.c.. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. :)
Liebe Grüße Pippi🕷️
Das sehe ich ja genauso und ich finde auch nicht, dass man alle Ausländer rauswerfen sollte. Ich selbst habe eine Freundin, welche nicht aus Deutschland stammt. Meine Oma ünrigens auch nicht. Und natürlich gibt es auch deutsche "Unruhestifter", abwr die kann man nicht eunfach wieder rauswerfen. Um diese Leute muss sich die Polizei kümmern, auch wenn ich finde, dass es manchmal besser wäre, wenn die härter durchgreifen würden.
Liebe Grüße Pippi🕷️
Das hat viele Gründe, zum Beispiel, dass die AfD aktiv auf vielen Social Media-Seiten postet, was natürlich viele Leute erreicht. Dort stellen sie immer ihre "wunderbaren Pläne für die Zukunft" vor und versprechen einen Haufen Sachen wie Steuersenkung oder Umweltschutz (Ja, haben sie tatsächlich mal gemacht).
Dazu kommt, dass sie wirklich Nazi-Rhetorik benutzen, um die Leute auf ihre Seite zu bringen. Wenn du dir die Homepage der AfD anschaust, erzählen sie von der "demokratischen Bürgerbewegung" (AfD) gegen die "undemokratische und rechtswidrige Willkür der etablierten Altparteien." (Alle anderen) (Zitat). Genau so hat Hitler im Nazistaat die Leute auf seine Seite gebracht.
Hoffe das hilft,
LG
Was soll das bitteschön? Bei dem Video ist mindestens die Hälfte dazu gedichtet worden und bei Correktiv wurde etwas behauptet was keinen Bestand hatte. Zudem solltest du dich mal mit modernen Atomkraftwerken befassen Kernenergie: Die Atomreaktoren der Zukunft | tagesschau.de was wesentlich besser ist für die Stromversorgung hier.
ja und... willst du aus der eu. und die waffen so wie in amerika.. oder jeden flüchtling aufhaltrn
Doch ich kenne mich gut aus. Ich lese nämlich auch mal was bei denen so im Programm steht und beteilige mich nicht an irgendwelchen haltlosen Behauptungen dritter.
Wie kommst du da drauf? Nochmal, ich informiere mich objektiv und falle nicht auf irgendwelche Behauptungen die nicht stimmen, rein.
Atomkraftwerke können aber auch gut sein wenn man vorsichtig auf einem sicheren ort baut.
Wenn eins trotzdem kaputt geht, hat man ein verdammt großes problem, und das ist ja auch nicht der schlimmste grund
Ich habe keine Ahnung, warum so viele für die AfD sind. Die Leute sind blind vor „Features“ Der AfD. Vor allen finde ich aber am unfairsten, dass Flüchtlinge an der Europagrenze aufgehalten werden und nur das finanzielle Minimum zum Leben erhalten. Sehr Schade, die sind ja auch Menschen, und die sind Hergekommen um ein besseres Leben zu haben, werden aber ausgegrenzt😢 Ich bin auch gegen die AfD (ich bin für die CDU/CSU)
Aber es sind nicht alle Ausländer so. Es gibt welche die vielleicht von einem krieg fliehen oder so. Außerdem kommt es auch nicht darauf an, ob man aus nem anderen land kommt, weil es auch deutsche gibt die schlimme dinge tun