Was ist meine delfter Deckelvase wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Bildersuche habe ich keine sehr ähnliche gefunden.

Bei den Delfter Vasen kommt es bei einem Bildervergleich nicht allein auf "Ähnlichkeit" an, sondern auf die unter glasiert gemalten Zeichen an.

Du musst also die Zeichen recherchieren, vielleicht auch einfach die Manufaktur / Museum mit den Fotos anschreiben.

Ehe Du sie unterm Wert abgibst, mach Dir einmal die Mühe. Ohne Dir etwas zu versprechen, weil ich ja nicht weiß, woher Deine Vase ist und wie alt sie ist, aber Delfter Vasen können sehr sehr viel wert sein.

Hayns  11.09.2022, 00:27

@ ManuA8,

Danke fürs Sternchen ⭐

Hallo ManuA8 und willkommen,

wertvoll nicht unbedingt.

Die Preise variieren je nach gesuchtem Modell.

Du kannst Dich selbst an den verkauften Deckelvasen auf eBay kundig machen.

Es gibt auch noch hübschere Delfter Deckelvasen, aber der gängige Preis dürfte wohl bei 40-50,00€ liegen.