Was ist mein alter PC noch wert?

3 Antworten

Hallo,

das war mal ein echt nettes Setup. Du kannst hier mal mit 300 Euro VB starten. Doch so viel wird am Ende nicht dabei rausspringen. Wenn es 250 Euro sind, ist schon gut.

LG

200€ eventuell.

Übrigens: Niemals Festplatten weiterverkaufen. Da können durch Tools Daten immer wiederhergestellt werden, was ein böses Ende nehmen könnte.

Gibt zwar Low-Level-Format, aber dann lieber gleich ganz weglassen und entsorgen.

WristyLocket  12.01.2024, 17:41

Festplatten wie in HDD oder wie in SSD?

user239543  12.01.2024, 17:42
@WristyLocket

Sowohl Solid State Disks als auch Hard Drive Disks sind gleichermaßen "Festplatten", von daher.. beide.