Was ist mehr wert? Gold...oder Diamanten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diamanten, kommt aber immer auf die reinheit bzw. den schliff an

Das stimmt so nicht.

0

Leider Gottes komplett falsch

0

tendenz diamant... aber aktuelle preise kannst du eigentlich sehr einfach googlen die dinger werden gehandelt.

Fein-Gold kostet pro Gramm ca. 33.-€, Diamanten in feinster Qualität kosten über 100.000.-€ pro Gramm (= 5.00ct) ! Natürlich gibt es auch billigere Diamanten, aber es gibt ja auch 333/Gold...Die 100.000.- für 1.00ct sind übrigens auf 5 Steine á 1.00ct berechnet, 1 Fünfkaräter kostet mehr.