Was ist mehr "MEGA" oder "ULTRA" gibts noch was höheres?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ultra kenn ich nicht, sonst: kilo > mega > giga > terra > peta > exa > zetta > yotta

Nur um das klarzustellen: Mega ist grösser als kilo, giga ist grösser als mega etc. Dein Trennzeichen ist da etwas verwirrend. Ansonsten natürlich klar.

@HelpfulHelper

oh stimmt sorry, habs vertauscht :) : kilo < mega < giga < terra < peta < exa < zetta < yotta

Ultra ist überhaupt keine Größenordnung im Physikalischen Sinne. Kilo -> Mega -> Giga -> Tera -> Peta usw aber Ultra kann man da nicht einordnen

Nimmst mir die Worte aus dem Mund! DH.

ultra ist ein ende eines spektrums (zB ultraviolett). am anderen ende findet man INFRA(rot). ultra ist also nichts anderes als ein extrem : ultrarechts oder -links ...

Giga und Terra :-) Und noch mehr, aber ich bin mir nicht ganz sicher :-D