was ist LR World.de hat jemand erfahrung damit?

8 Antworten

LR funktioniert und LR arbeitet mit einem erstklassigen Marketingkonzept. Wer das nicht verstanden hat, der kann damit auch kein Geld verdienen. Und wie schon in der letzten Antwort bemerkt wurde. LR schenkt auch, wie jede andere Firma, den Mitarbeitern nichts. Der Polo und alle weiteren Autos müssen erarbeitet werden. Dazu gehört es sich unbedingt mit den Produkten, dem Konzept und der Art des Vertriebes auseinanderzusetzen. Wer da nicht selbst überzeugt dahinter steht, der kann das nicht machen. Außerdem besteht ja die Möglichkeit die Produkte nur zum Einkaufspreis für den Eigenbedarf zu erwerben. Preis/Leistung sind völlig ok. Man hat keinen Vertrag mit dieser Firma, man hat lediglich eine Kundenkarte und kann dann machen was man möchte damit. Es gibt keine Mindestumsätze etc. Die Firma LR beherrscht die Vertriebsform MLM hervorragend und ist seit 1985 auf dem deutschen Markt. Wer meint LR betrügt, der soll dies doch bitte unbedingt anzeigen ;o)

Oh man ich muß echt den Kopf schütteln wenn ich den Mist von manchen lese. Ich bin seit kurzem LR Beraterin, bin durch Abnehmprodukte reingekommen und wußte am Anfang gar nichts vom Geldverdiehen, bis meine Beraterin mich zum Starterseminar mitgeschlept hat. Dort habe ich erst erfahren wie dieses System funktioniert und das man damit auch Geld verdiehnen kann. Da ich die Karte jetzt eh schon habe, warum soll ich es dann nicht versuchen habe ich mir gedacht. Also 1. Mit LR kannst du auf jeden fall Geld verdiehnen. Das ist genau wie in einem "normalen" Beruf, wenn du nichts für dein Geld machst bekommste auch nichts. Du verdiehnst schon allein wenn du nur ein paar Sachen an Freunde weiterverkaufst durch die 40% Handelsspanne. 2. Den Polo kann jeder haben der die 4000PW erreicht egal ob alleine oder mit einer Gruppe von Leuten die unter ihm stehen, das ist nicht schwer und die Leasingrate beträgt dann ca. 50€ aktuell. Wenn man einen Smart bei Mercedes z.B. Leasen möchte zahlt man doch schon 150,00 € da ist die Rate für den Polo nicht teuer und ab 8000PW bekommt man in sogar kostenlos. 3. Das was du mit Bonus da gerechnet hast ist total der quatsch "realist2011" In jedem Produkt sind schon 43% an Bonus mitgerechnet die man zahlt. Und dein Bonus ist abhängig von deinem Umsatzt und von den Gesamt PW´s. Das wird nach Stufen gegliedert z.B. bei 250PW bekommt man 3%, bei 500PW´s 6%....usw. 4. Die 100PW pro Monat sind dafür da, das du auch selbst die Produkte benutz. Du kannst doch nicht erwarten das die Leute die Produkte kaufen und du selbst benutzt sie gar nicht und weist gar nicht wie sie sind. Außerdem hat man doch eh immer jemand der was mitbestellt und da hat man die 100PW´s ganz schnell zusammen. 5. Die Produkte bei ebay sind nicht immer günstiger, wir bei LR bekommen ja die Produkte 40% günstiger als im Katalog daher ist das für uns oft teurer, außerdem gehen manche Berater her und kaufen die Produkte im Angebot und verkaufen sie trotzdem für den regulären Preis und machen damit manchmal über 60% Gewinn.

So ich hoffe ich konnte etwas helfen und nicht das mich jemand falsch versteht, ich bin keine die mtl. 2000,- -3.000,- verdiehnt ich mach das nur nebenbei, aber 200€ -300€ kommen immer bei rum.

Hier gibt es positive LR News als auch negative LR News

Unter dem Strich

Die Parfümerie Douglas existiert auch seit Jahren, oder ? Da sind wir uns ja schon mal einig. LR existiert seit 1985, diese Firma kann sich keinen Bruce Willis oder ähnliche ''Stars'' leisten, wenn Sie nicht seriös ist.

LR verspricht euch garnichts! Es gibt euch nur eine Möglichkeit, sich finanziell zu verbessern. Wie das auch andere Arbeitgeber tun. Wenn man nur 100 Euro pro Monat verdient, dann ist man nicht engagiert genug. Es hängt von einem definitiv selber ab. Den Marketingplan könnt Ihr nicht verändern, doch was Ihr verändern könnt ist euer Wille euch etwas aufzubauen. Personen die bei LR heute oben stehen, stehen nicht umsonst oben.

Jemand der bei LR viel Geld verdient, macht es.... A: sehr gerne B: richtig C: mit viel Engagement D: mit Ehrgeiz E: Konstant & Diszipliniert und hört nicht nach 6 Wochen auf :-)

Fakt ist, ob bei eurem derzeitigen Arbeitgeber oder bei LR. Es wird einen über euch geben der euch etwas zu sagen hat. Damit müsst Ihr euch abfinden.

Ich wünsche allen, ob LR Partner oder Nicht-LR Partnern viel Erfolg und finanzielle Verbesserung sowie Gesundheit.

LR World Onlineshop

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren LR Partner und möchte eins klar stellen. Jeder , der glaubt, das Geld kommt in diesem Geschäft von allein, den muss ich leider enttäuschen. Es ist natürlich davon abhängig, in welcher Struktur ich gelandet bin. Mein Orgaleiter (Platin) ist ein ruhiger Vertreter, der auf dem Teppich geblieben ist. Ich kenne allerdings auch andere, bei denen soviel Druck ausgeübt wird, das ich die negativen Kommentare verstehe.

Eins ist allerdings sicher. Wer sich auf LR einlässt, kann auch Geld damit verdienen. Nur, bewegen muss sich jeder selbst.

Meinen Polo gebe ich jetzt nach drei Jahren zurück. Nein, nicht weil ich nicht mehr LR mag, sondern weil ich drei Autos habe. Den Polo habe ich mir auch durch die Gruppe verdient und nicht, wie weiter unten geschrieben selbst "erkauft".

Durch die Anonymität im Netz ist es einfach über alles und jeden herzuziehen. Zu persönlichen Gesprächen ist dann derjenige nicht bereit, da er sich nicht zu erkennen gibt.

Zu Guter letzt, mein LR Engagement ist über die Jahre zurück gegangen. Das liegt aber auch daran, das ich in meinem Hauptjob (Selbstständigkeit) mehr Zeit investieren muss. Und ich ärgere mich jeden Monat, wenn ich meinen Gruppenumsatz (21 % Stufe) sehe und durch Untätigkeit Geld verschenke. Natürlich weis ich, das ich für meine eigene Bonuszahlung 100 Eigen PW machen muss.

Aber so ist das, liebe Vorredner, nicht die Bedingungen lesen und dann meckern :-))

Es ist wirklich interessant, was die Leute immer so über LR schreiben. Nicht nur hier, sondern auch gegoogelt. :) Und nein, ich vertreibe keine LR Produkte. Realist2011 hat in einer Hinsicht Recht. Man bekommt bei LR nichts geschenkt. Und Wundermittel verkaufen die auch nicht. ABER wenn einer den Mut hat, fremde Menschen anzusprechen und denen was zu verkaufen oder wenn einer recht großen Freundeskreis hat, dann wird er wohl nichts falsch machen können mit LR. Die Leute stellen sich vor, dass man innerhalb von paar Wochen einen Porsche oder Mercedes als Dienstwagen fährt. Und monatlich noch 1000 € für's nix tun bekommt. Leute von nichts kommt nichts. Ich kenne jemanden, der diese Produkte verkauft. Und das nur nebenbei. Dadurch, dass die Person wirklich großen Freundeskreis hat, kaufen die Leute auch mal was. Am besten laufen natürlich die Parfüms. (und mal ehrlich, manch ein Parfüm bei Douglas und co. ist wesentlich teuerer) Ich persönlich benutze eigentlich nur ein paar Produkte, von denen ich wirlich sagen, "die finde ICH gut". z.B. Emergency spray. Bei kleinen Wunden oder Verbrennung