Hat einer schon Erfahrungen mit Mind Master von LR gemacht?

1 Antwort

Ich habe den MindMaster angeschafft weil meine kleine Tochter (9) in der Schule recht unkonzentriert war und auch keine Lust auf Hausaufgaben hatte. Das hat sich innerhalb einer Woche schlagartig geändert! Nach 2 Wochen brachte sie eine 1 nachhause. Inzwischen haben wir alle vier den MM ins Allragsleben integriert und sind alle fitter, wacher und entspannter!

Was muss ich bei einem Umzug nach Österreich beachten?

Grüß Gott :)

Da ich demnächst nach Österreich ziehen werde, wüsste ich gerne, was ich denn dabei alles beachten muss. Am Besten wäre jemand, der selbst von Deutschland nach Österreich und der mir seine Erfahrungen mitteilen möchte. Zudem bin ich erst 17½...gibt es noch mehr zu beachten, wenn man minderjährig ist? Über eine Auflistung (bestenfalls in chronologischer Reihenfolge) würde ich mich natürlich auch freuen.

Vielen Dank im Voraus schon einmal :)

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf des Nacon Revolution Controller für die PS4?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Controller? Lohnt sich der Preis von knapp 100 Euro? Was ist der Unterschied zum Razr, der ja nochmal um einiges teurer ist?

Ich möchte damit verschiedene Games zocken. Am liebsten RPGs. Aber auch online für Shooter und Fifa.

Bitte nur Antworten, wenn ihr die Controller selbst besitzt oder schon mal getestet habt. 

...zur Frage

Kann man im Jobcenter (ARGE) verlangen, dass man einen anderen Vermittler bekommt?

Mein Partner hat das Gefühl, dass sich sein Vermittler beim Jobcenter an ihm rächen will, weil er Ärger mit seinem Bruder hatte (der hat gegen einen Bescheid geklagt). Jetzt wüsste ich gern, ob man sich in so einem Fall einen anderen Vermittler zuteilen lassen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Beschäftigungsverbot bei Schlafstörung?

Beschäftigungsverbot bei Schlafstörung???

Hallo, mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Beschäftigungsverbot aussehen. Habe ich überhaupt Chancen bei Schlafstörungen? Bin 11 ssw und schlafe nachts höchstens 3 Stunden. Bringe leider auch viel Stress von der Arbeit mit nach Hause, weiß nicht ob es daran liegt. Kämpfe mich irgendwie durch den Tag. Danke vorab.

...zur Frage

Suche nach einem Lied Alternative Rock/Gothic Rock, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ich bedanke mich vorab für's Lesen.

Die Klammern deuten auf Ungewissheit des Details hin.

Das Lied habe ich so ca Ende der 2000s gehört. Ich würde es dem Genre Gothic Rock zuordnen. Es ist ein männlicher Sänger mit einer tiefen, beruhigenden, klaren und außergewöhnlichen/wiedererkennbaren Stimme.

Im (schwarzweißen) Video ist der Sänger zu sehen, sein Gesicht ist weiß(bemalt/makeup). Das Video spielt sich in einem Haus ab. Ebenfalls ist eine Frau im Video zu sehen ( seine Geliebte?). Gegen Ende des Videos verwandelt sich der Sänger in ein Monster (Mumie/Werwolf). (Am Ende des Videos fällt das Monster über die Frau her.) Meiner Erinnerung nach handelt das Lied von Liebe.

Das sind die Details sehr kurz und knapp zusammengefasst, hoffentlich weiß jemand Bescheid, da besonders dieses Genre so klein/unbekannt ist. Sämtliche bereits von mir getätigten Suchen via Youtube/Google mit entsprechenden Kombinationen aus diversen Wörtern auch auf englisch haben leider zu keinem Ergebnis geführt.

LG Rattatinka

...zur Frage

Nu Skin / LR MLM Erfahrungen?

Hat irgend jemand Erfahrungen? Ich trage mich gerade mit dem Gedanken bei Nu Skin einzusteigen. Was mich stört sind die 100€ die man monatlich an Produkten abnehmen MUSS. Gut finde ich das Produkt selbst - also das Hauptprodukt. Der Nu Skin Galvanic Spa II ist schon ein tolles Ding. Ich habs 1x ausprobiert und war begeistert vom Ergebnis.

Andererseits liest man überall wie gut LR ist. Andererseits wüsste ich nicht wo ich meine Aloe Vera Flaschen überhaupt loswerden sollte.

Kann mir jemand was zu Nu Skin sagen?? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?