Nicht nur die PC Einstellungen sind von Bedeutung, auch die Chrome Spracheinstellung sollte auf Deutsch eingestellt sein. Diese findest du unter Einstellungen - ganz unten erweiterte Einstellungen und dann auf Sprache.

Ein screenshot habe ich dir zwar als Hilfe eingefügt, allerdings ist mein System in englisch, also hoffe ich, das hilft dir dennoch :)

...zur Antwort

Bei meiner Arbeit muss ich auch Texte schreiben, die dann auf "Plagiat" überprüft werden. Ich weiß zwar nicht, ob man sich solche Programme downloaden kann, aber ich weiß, dass es sowas gibt. :)

...zur Antwort

Es könnte sein, dass dein Hund "Sodbrennen" hat. ja, sowas gibt es bei Hunden auch Gib ihm doch einfach ein Stück Zwieback oder Brot. Dann dürfte es aufhören.

...zur Antwort

Es ist dein Leben und du musst wissen, was du machst. Und ehrlich, ich finde es richtig gut, dass du wenigstens an die Verhütung gedacht hast. Nicht alle Mädls in deinem Alter tun dies. :) Das Risiko einer Schwangerschaft gibt es trotz Verhütung. Und keine Angst, es gibt genügend andere, die danach auch daran denken, dass sie schwanger sein könnten. Klar hättest du noch warten können mit deinem Erstenmal. Aber jetzt kannst du es dennoch nicht ändern, also bringt es wohl auch nichts, dir Vorwürfe zu machen. Es ist so und basta. Klar, mit 13 bist du doch ein wenig zu jung. Dennoch... Denk positiv und genieße dein Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.