Allergische Reaktionen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich kenne dieses Problem zwar nicht, jedoch möchte ich dir einen Tipp geben. Eine Ursache kann eigentlich nur ein Arzt feststellen. Vielleicht sind es einfach nur Bakterien, die (ohne Behandlung von Antibiotikum) immer wieder zurück kehren. (Vor allem, wenn Oralverkehr im Spiel ist). Auch wenn es vielleicht unangenehm ist, würde ich deinen Freund bitten, sich vor dem Sex zu waschen bzw. du auch. (eine gemeinsame Dusche ist ja auch nicht ohne ;)). Ansonsten solltet ihr euch untersuchen lassen. Schämen muss man sich ja sicherlich nicht, aber man weiß ja nie, was für Ursachen es haben kann.

Danke für die Antwort, aber Oralverkehr findet nicht statt und an mangelnder Körperhygiene liegt es auch nicht ..da ist alles in Ordnung.. Mir geht es ja auch nicht schlecht sondern ihm ...eine Antibiotikabehandlung hat bei ihm leider auch nicht geholfen da die Ursache dadurch nicht beseitigt wurde.

0
@lovelie1

Ich habe auch nicht gesagt, dass mangelnde Hygiene die Ursache ist. Es wäre möglich, dass Bakterien da sind, wo sie nicht sein sollen und da wäre das "waschen" vielleicht eine Hilfe. :)

0

Das ist eine typische Allergie gegen das eigene Spe...ma,o ffenichtlich darf man diese Wort hier nicht ausschreiben. Es gibt bei net.doktor.de einen Betrag dazu mit dem Titel "Grippe nach dem Sex".

vielen Dank für die Antwort, ich habe mir das soeben durchgelesen.. genau so ist das bei uns.....endlich mal ein Hauch einer Erklärung, ist schon hilfreich...

0

Was möchtest Du wissen?