Firma "Energie und Haus"

3 Antworten

Ich war bei Energie und Haus, nur "Klinken putzen" und total ueberteuerte Fenster anbieten, ach ja , Zielgruppe nur ueber 50 , besser noch aelter , denen kann man besser teure sachen verkaufen, termine mit jungen leuten werden nicht wahrgenommen!

Ich stelle es mir lustig vor: klingel Ähm, mein Name ist Soundso und ich möchte ihnen gern mal unsere neueste Türenkollektion vorstellen.

Wenn du genaue Vorstellungen von deinem JOb hast, dann sag dies im Vorstellungsgespräch. Das zeigt, das du selbstbewusst bist und weisst, was du kannst und machen willst. Was dann die Stelle/Kollegen dann wirklich bieten, wirst du schon sehen.

Wenn es nix ist, war es immerhin ein gute Übung.

Wenn du nicht "Klinken putzen" willst, hast du als Frau aber zumindest die Möglichkeit, vom Verkaufsleiter der Energie und Haus Holzwickede auf ´nen Kaffee geladen zu werden. Echt dreist !!!