Vodafone Aussendienst Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo! Ich denke das die Antwort zu spät kommt, aber vielleicht hilft es jemand anderem;) Ich selber bin auch durch diesen Prozess in den Aussendienst Posten gekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich vorgestern erst das Gespräch mit einem Premium Store Inhaber in Düsseldorf hatte. Wie es ablief? Ich hatte das Gefühl er würde mich negativ manipulieren, indem er auf meinen Noten rumritt und mich als Geldgierig darstellte, da ich meinen vorherigen Job wegen schlechter Bezahlung gekündigt habe. Das Gespräch dauerte etwa eine Stunde und während dessen sagte er mir noch, dass ich ca. 800€ weniger bekomme als von Vodafone angegeben und das die Provision im Team geteilt wird (was ich persönlich nicht sooo schlimm finde). Im Endeffekt habe ich dann aber abgesagt, denn wie gesagt, für die 800€ weniger kann ich auch im Shop arbeiten und meine Eier schaukeln. Bitte lasst euch nicht verarschen, gerade in so grossen Unternehmen wird mit allen Mitteln versucht so günstig wie möglich an Mitarbeiter ranzukommen! Der Job im Aussendienst ist sehr anspruchsvoll und nicht einfach, deshalb ist ein vernünftiges Gehalt das Mindeste!! Ich hoffe ich konnte helfen und wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden;) Liebe Grüsse Clevermel