Was ist los? Was soll ich machen?
In letzter Zeit dreht sich bei mir alles um einen Mann, den ich sehr mag. Wir hatten engen Kontakt, haben viel geschrieben, telefoniert, er war liebevoll zu meiner Tochter, und ich dachte, wir wären auf einem guten Weg. Aber plötzlich verändert sich alles.
Er meldet sich kaum noch. Seine Nummer scheint nicht mehr erreichbar, manchmal kommt nur ein Haken bei WhatsApp, dann plötzlich wieder zwei. Er sagt, er hätte keine neue Nummer – aber ich kann ihn nicht erreichen. Auf Nachrichten reagiert er kaum oder gar nicht. Wenn ich versuche, ihn zu verstehen, kriege ich nur Ausflüchte oder Schweigen.
Ich weiß nicht mehr, ob er ehrlich ist oder ob er längst jemand Neues hat und es mir einfach nicht sagt. Ich mach mir Gedanken, ob ich zu anhänglich war, ob ich nicht schön genug bin, ob ich etwas falsch gemacht habe.
Manchmal denke ich, er kommt nur, weil er sich verpflichtet fühlt, nicht weil er wirklich will. Aber dann war er so liebevoll. Jetzt fühlt es sich an, als wäre ich einfach ausgetauscht worden – ohne Erklärung.
Hat jemand sowas erlebt? Warum verhalten sich manche Männer so? Ich weiß nicht mehr, was echt war. Ich will einfach verstehen, was passiert ist.
2 Antworten
Das sind ggf Männer die sehr aktiv im Kontakte knüpfen sind.
Frage ihn, es kann auch sein, dass er private oder geschäftliche Probleme hat und sein Verhalten nichts mit Dir zu tun hat.