Was ist los mit mir?

3 Antworten

Alles gut, dein normal menschlicher Instinkt kommt durch, das ist alles.

Der Mensch ist nicht für feste Beziehungen - Zumindest nicht auf ewig - Gemacht.

"Hurigkeit" ist die Essenz - Zumindest aber modern - In - In Mode.

F i c k was geht, das machen fast alle.

Mir geht es ähnlich. Jedoch denke ich dann immer wieder daran was genau ich an meiner Freundin liebe und das hält mich dann zurück. Ich denk mir halt immer wenn sie fremdgeht oder so dann mach ich’s auch instand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobix16
Fragesteller

Danke, ja des sowieso direkt

Kann sein, dass du Abwechslung willst. Frag deine Freundin mal ob ihr was neues probieren könnt, das geht dann vll. von alleine weg. Das ist wie beim Zocken, wenn du zulange den selben Skin spielst, irgendwann wird er zu langweilig selbst wenns ne 10/10 ist

Tobix16
Fragesteller

ja ich weis was du meinst