Was ist los?
(Frage von einer Freundin) Hey ich bin jetzt 12 werde im Oktober 13 und habe seit 1 Tag einen Freund der 15 ist bis jetzt weiß es nur mein Bruder und meine Schwester aus der Familie. Erst mal wie es passiert ist:ich war die letzten drei Tage auf so einem Zeltlager und habe seit 2 Monaten Crush auf einen jungen den ich süß finde(meine ganzen Freunde sagen wie hässlich er ist aber sie meinen es nicht so böse) wir hatten gestern Abend ein Date und hatten 20 min kennlernfase(weiß ist nicht sehr lang. Aber er redet irgendwie nicht mit mir und ich will nicht anhänglich sein es ist mein erster Freund und ich will ihn nicht so schnell verlieren und Stelle mir fragen...ist er zu alt? Hab ich was falsch gemacht? Ist er sauer? Kannten wir uns lang genug ? Hab ich was falsch gemacht? Nerve ich?
Ich habe keine Erfahrung in Beziehungen und will meine Freundin nicht belasten weil sie eine echt schlimme Zeit gerade hat aber deswegen frag ich euch...
1 Antwort
Ist er zu alt: finde grenzwertig
Hab ich was falsch gemacht: nix was du erwähnt hast
Ist er sauer: kann ich nicht sagen
Kannten wir uns lang genug: definitiv nicht
Nerve ich: nein
Entspann dich mal, wenn ihr seid einem Tag zusammen seid, wird wohl noch nicht viel Zeit für viele Gespräche gewesen sein. Versuche doch einfach mal eins anzufangen.
Nichts destotrotz, halte ich eure "Beziehung" für etwas sehr kindlich, ihr habt 20 Minuten miteinander gesprochen bevor ihr "zusammen gekommen" seid.
Ich würde an deiner Stelle mit sowas noch ein wenig warten, mal abgesehen davon, dass 15 und 12 etwas sehr grenzwertig ist.