Was ist Liebe und wie fühlt sie sich an?

4 Antworten

Die Schmetterlinge im Bauch deuten auf verliebt sein hin, Liebe ist nochmal was anders.

Das Kribbeln im Bauch verschwindet zu 100% die Frage ich nur wann.

Anders gesagt:

Wenn du dich nur auf das Kribbeln in Bauch verlässt wirst du keine lange Beziehungen haben (Maximal um die 2 Jahre pauschal gesagt), wenn du eine Liebe für dein Leben suchst Guck doch einfach danach welche junge/(später)Mann dich tatsächlich Glücklich macht.

Es ist allerdings auch nicht falsch diesen Kribbeln in Bauch hinter her zu jagen! Es ist deine Entscheidung!

blackpink24365
Fragesteller

okay,dankeschön,jetzt versteh ich es besser :)

was du merkst sind Hormone, Verliebtheitshormone, damit man echte Liebe besser versteht vergleich ich sie gerne mit einer Handlung, denn wer liebt handelt liebevoll.

Zb deine Eltern sie kucken dass du essen und kleidung hast und vllt auch Arzt wenn nötig sie sorgen also für dich weil sie dich lieben, wenn du ein Haustier hättest fütterst du es, du kümemrst dich drum, hast Spaß mit ihm, knuddelst es, weil du es liebst, die Liebe zu einem andern Menschen ist da nicht groß anders vermischt sich aber gern mit den Verliebtheitshormonen.

Anders gesagt Liebe ist der freiwillige Wunsch eine gewisse Verantwortung und Fürsorge einem andern zu geben der einem das ebenso gibt.

Kann kaum sagen 🤭🤭habe leider nie so richtig das Beziehungsleben gefürt 🙄🙄bin M17 (habe auch Angst vor Frauen), als bodybuilder ist das zwar einfacher ☺️☺️aber trotzdem schwer für mich 🤑🤑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kribbeln im Bauch kann ja auch irgendiwe anders auftreten, also nicht unbedingt durch Liebe. Liebe ist, wenn diese Person 24/7 in deinem Kopf ist und egal was diese Person tun würde, du könntest sie nicht hassen. Du willst die Person bei dir haben und wenn du sie siehst, bekommst du krasse Herzrasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung