Was ist Lehrer Bingo und wie funktioniert das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei strengen Lehrern nicht zu empfehlen.
Einfach gesagt macht man sich eine Bingo Karte aus den häufigsten Sprüchen der entsprechenden Lehrkraft und wie beim Bingo streicht man eben sobald der entsprechende Spruch kommt den aus.

Wer ne Reihe voll hat, hat zwar gewonnen, muss aber Bingo rufen. Also man spielt das normalerweise aus logischen Gründen nicht alleine, sondern am besten als Klasse. Würde aber mal behaupten das es die wenigsten Lehrer super lustig finden

johnuss
Fragesteller

Okay danke. Ich kenn da so ein Kandidaten. Mein Deutschlehrer. Der zankt sich regelmäßig mit der einen Schülerin wegen ihren Handy. Und vlt der Geschichtslehrer obwohl ich es mir bei dem nicht so gerne verscherzen wollen würde. Er ist nähmlich cool. Aber danke für die Erklärung