Was ist "Keuschheit"?

4 Antworten

Bei Keuschheit oder Keuschheitsgürteln handelt es sich um einen BDSM Fetisch, wobei es darum geht, den Orgasmus des Partners zu kontrollieren. Entweder mithilfe eines Keuschheitsgürtels (gibt es für Frauen oder Männer) oder durch ein einfaches Verbot, einen Orgasmus haben zu dürfen.

Dabei geht es um Machtspiele, und der eine Partner kann bestimmen, wann der andere wieder einen Orgasmus oder Stimulation erfahren darf. Dies kann über Einige Tage gehen, aber auch über Jahre, abhängig davon wie sehr die beiden auf diesen Fetisch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keuschheit heißt, dass du keine Penetration hast. Es wird nicht in die Vagina eingedrungen. Eine Keuschheitsvorrichtung dient dazu, dies mechanisch zu verhindern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keusch = sexuell enthaltsam.

Keuschheitsgürtel = sorgt dafür, daß man enthaltsam bleibt.

Keusch ist derjenige, der keinen Sex hat.