Keuschheit?

9 Antworten

Wenn du die Keuschheit in einem BDSM Kontext verstehst, dann wird es wohl auch mit einem Zeremoniell des Verschliessens und des Aufschliessens verbunden sein. Somit ist die Frage "für immer" gelöst. Natürlich kannst du dich auch für immer verschliessen lassen und wirst dann für die Reinigung, allenfalls Flughafenkontrollen und Arztbesuche frei gelassen. So ist für immer natürlich möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil ich von meiner Partnerin seit längerem mit Peniskäfig und Keuschheitsgürtel keusch gehalten werde. Die Länge variiert je nach ihrer Lust, im Schnitt so 2 bis 3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im "normalen" Leben: Blödsinn.

In einer BDSM-Beziehung: ja und wenn, dann für immer.

Dominikus520
Fragesteller

Warum für immer wie soll dann meine Freundin befriedigt werden

Nein, weil sie unnötig ist.