Was ist ist bei Liebe am wichtigsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man zusammen aus kommt aber das Alter zwischen den Paare wäre mit igal ich gehe nur nach gefühl

Keine Liebe die mit Erwartungen und Bedingungen geknüpft ist sonder rein und ehrlich.

Mir ist bei Liebe am wichtigsten, dass ich bei der Person zu 1000% ich selber sein kann und mich nicht verstellen muss. Was mir aber noch wichtiger ist, ist dass ich der Person voll und ganz vertrauen kann und mich bei ihr sicher fühle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit neun Jahren in einer Beziehung

Das ist bei jedem anders. Sie ist oft ein umfassenderes Gesamtpaket, das Körperliches und Geistiges beinhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung