Was ist in einer Partnerschaft wichtiger Zähne oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Charakter 90%
Zähne 10%

9 Antworten

Charakter

Warum sind denn aktuell so viele Fragen bezüglich der Zähne des Partners im Umlauf? Wieso werden diese Fragen gestellt?

Ich selbst habe schiefe und teils verfärbte Zähne. Laut Zahnarzt ist aber alles okay. Wenn jemand damit ein Problem hätte, glaubt nicht das ich noch einen Gedanken an diesen Menschen verschwenden würde.

Es ist also nicht die Frage ob ihr damit könnt, sondern ob euer Partner euch erträgt.

Charakter

Warum den Zähne? 😅 Dachte Jungs achten mehr auf den Po und die Brüste heutzutage naja aufjedenfall ist der charakter 100% wichtiger als Zähne, Po oder Brüste. Weil du kannst auch einf einen Freund/Freundin welche vom aussehen nh 10/10 ist aber der Charakter komplett nh Katastrophe ist.

Charakter

Zähne kannst du verändern, wenn der Charakter Gold ist.

den Charakter kannst du nicht verändern, wenn er scheiße ist. Da bringen die hübschesten Zähne nix.

Charakter

Charakter macht soooo viel aus.

Ja Zähne sind halt nur schön.

Charakter

Ich lerne keine Person kennen, die ungepflegte Zähne hat.