Was ist in chrystal meth drin?

6 Antworten

Chrystal Meth wurde insbesondere im 2. Weltkrieg unter dem Handelsnamen Pervitin in den Umlauf gebracht. Es wurde eingesetzt, um die Leistungsfähigkeit der Soldaten zu erhöhen. Die Kampfpiloten konnten somit teilweise mehr als 24h eingesetzt werden.

Chrystal Meth ist der "Straßenname". Die genaue Bezeichnung lautet Metamphetamin. Genauere Informationen findest du unter Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin

Cristal meth ist der Straßennahme für metampfetamin.
Metampfetamin ist also schon der wirkstoff.
Er wird meist aus der reduktion von Ephedrin gewonnen.

Das Ephedrin wird aus legalen tabletten gelöst, dazu werden chemikalien wie Isopropanol oder Natronlauge genutzt (beide sehr Giftig) .

Um dann das Ephedrin zu Metampfetamin zu reduzieren, werden Chemiekalien wie Iod ,Roterpfosfor oder Litium (zumteil aus Batterien) benutzt.

Dann wird das Metampfetamin (ungefähr 60% rein, der rest sind giftige Produktionsrückstende ) nochmals von Dealern mit anderen stoffen(z.b. Koffine, oder billige chemikalien)  gestreckt (z.b. auf 20% reinheit).

Crystal Meth ist eine Bezeichnung für den Wirkstoff Methamphetamin, einer lang wirksamen, starken Droge. Streckstoffe können aber dennoch enthalten sein wie etwa Bittersalze, Research Chemicals oder Syntheserückstände.

Gibt es noch hoffnung für psychisch erkrankte Menschen?

Ich weis es klingt schroff wie diese Frage formuliert ist, aber ich rede von wirkliche besserung der eigenen Psyche! Ich selbst bin teil einer langsam sehr langsam wachsenden anzahl an psychisch erkrankten die eine möglichkeit gefunden haben besser mit sich selbst zu leben, freude zu empfinden Meine endgültige Frage wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: hey ich möchte mehr erfahren.. Der Antwortet bitte für mich was es in euren Augen bedeutet wenn man unter allen möglich wirklich allen möglichen psychischen erkrankungen leidet oder einzelne davon in sich selbst gesehen hat der weis er wird nie glücklich dieses Leben zu leben was er immer haben wollte.. Ich habe vielleicht im Laufe der Monate, evtl. Jahre antworten auf all diese Fragen wer mehr erfahren will und mehr infos haben will schreibt es mir als antwort wie ihr eure Dinge im Leben seht, eure entscheidungen gut oder schlecht oder was du mit dem und dem anstellen könntest die versuchung ist nur zu schön dennoch müssen wir im Rahmen des gesetztes agieren owohl es uns zum kotzen langweilt wir wollen schöne dinge im Leben sehen und nicht nur die ewige Finsterniss Was würdet ihr dafür geben?

...zur Frage

Mein Freund nimmt Drogen ich habe ein paar Fragen zur Drogen. Was ist in Extasy und was ist in meth drin?

Mein Freund nimmt alles durch. Er kifft er nimmt sämtliche Pillen. In der meisten Zeit weiß ich was drin ist doch wie werden Extasy  und meth hergestellt?

...zur Frage

Kontakt abbrechen? zu Drogenabhängigem

Der Typ aus meiner Klasse war über Nacht im Krankenhaus. Er hatte wohl auch chrystal Meth genommen. Vor zwei Stunden hat er mir geschrieben, dass es ihm etwas besser geht und ob wir uns noch mal sehen in der Schule. Ich habe aber vor, ihm aus dem Weg zu gehen. Allerdings schmerzt dieser Gedanke, weil ich ihn aus irgendeinem Grund interessant finde. Ich vermisse zb seine Augen und ich mache mir auch wahnsiinig Sorgen um ihn. Soll ich ihm überhaupt antworten, und wenn ja, was? Ist es sinnvoll, den Kontakt abzubrechen? ich habe nicht vor drogen zu nehmen.

...zur Frage

Drogensucht / Chrystal Meth?

Hilfe! Ich glaube das meine Schwester Chrystal Meth konsumiert! Was soll ich oder kann ich jetzt machen, ich will es meiner Familie net sagen, besonders meiner Mutter nicht weil ich als Bruder/Sohn, seit 10 Jahren kiffe, härtere Drogen jedoch nie auch nur angefasst habe. Aber die Tatsache das ich seit 10 Jahren kiffe machte meiner Mutter schon immer sorgen da ich mein Leben dementsprechend habe schleifen lassen. Meine Mutter würde einen Zusammenbruch erleiden wenn net sogar schlimmeres. Wie kann ich meiner Schwester helfen bevor es zu spät ist. Ich glaube Sie ist erst am Anfang. Also Optisch kann ich außer etwas Gewichtsverlust (kann auch von Stress kommen, da alleinerziehend mit 9-Jähriger Tochter, Arbeitsstress, Private Probleme) keine großen Veränderungen erkennen. Bitte hilft mir was kann ich tun?!

...zur Frage

Tekk lied mit frauenstimme am anfang gesucht.?

Hi. Ich suche ein tekk lied wo am angang des liedes eine frauen stimme zu hören ist sie sagt soetwas wie:"in leipzig wird der konsum von chrystal meth...." Die stimme ist bestimmt aus einer doku oder sowas ....bitte melden falls ihr wisst welches lied ich meine

...zur Frage

Können Drogen wie zum Beispiel Chrystal Meth auch über die Scheide oder auch andere Körperöffnungen eingenommen werden?

Wenn ja gibt es dann auch bestimmte Regeln die man beachten sollte oder einen bestimmten Weg zum guten Kick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?