was ist impotent?

3 Antworten

Was willst Du wissen? Ich kenn einen alten Mann mit Bluthochdruck. Und er nimmt Medikamente dagegen. Sexuell geht da nichts mehr. Es gibt aber auch andere Gründe dafür. Der Begriff wird aber nicht ausschließlich auf Sexualität bezogen.

Impotenz (von lat. impotentia – “Schwäche“) ist eine Unfähigkeit des Mannes, bei der das Erzielen und Beibehalten einer qualitativen Erektion, die zur Befriedigung beider Geschlechtspartner benötigt wird, nicht vorhanden ist. Ich habe dieser Begriff hier http://www.ursachenimpotenz.com/ gefunden.

Ist im allgemeinen Sprachgebrauch nicht so eindeutig. Benutzt wird es häufig für Erektionsstörung, es meint aber auch die Zeugungsunfähigkeit. Es kann durchaus sein, daß ein Mann funktionierende Erektion(en) hat, aber keine (funktionierenden) Samenzellen.

Fahrradergometer impotent?

Mach das Fahrradergometer tatsächlich impotent?

Hab gelesen das normales Fahrrad fahren impotent mach und im fittness hab ich so ein Ergometer stehen und trau mich da nicht drauf in der Sorge impotent zu werden. Stimmt das oder werfe ich Da nur etwas durcheinander

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man durch Aknenormin Impotent werden?

Kann man durch Aknenormin Impotent werden ?

...zur Frage

Vom Fahrradfahren impotent?

Ist da was dran das man vom fahrradfahren impotent werden kann hab schon viele internetseiten durchsucht aber jeder hat ne andere meinung?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?