"Pfefferminztee macht impotent" - Kennt Ihr diesen Spruch?

2 Antworten

Der Pfefferminztee beruhigt deinen Körper und stimuliert auf eine Art alles. Doch bei der Sperma kann es bei Zerstörung = keine Zellen mehr, die dazu bringen Sperma zu produzieren.

Das ist wieder so ein alter Humbug. Denn wenn das stimmen würde, dann wären die meisten Marokkaner impotent und es würde, mangels Fortpflanzung keine Marokkaner mehr geben. Denn in Marokko ist der Pfefferminztee Nationalgetränk.

Vom Fahrradfahren impotent?

Ist da was dran das man vom fahrradfahren impotent werden kann hab schon viele internetseiten durchsucht aber jeder hat ne andere meinung?

...zur Frage

macht rauchen impotent?

leute macht rauchen impotent ? ich rauche seit paar jahren und hab das gerade erst erfahren nur weiß ich nicht ob ich dem gerede glauben schenken sollte.

...zur Frage

Was tun bei Fieber - Halsschmerzen/Kopfschmerzen/Augenschmerzen & Schnupfen?

Hallo Leute :)

seit gestern gehts mir nicht so gut ich habe fieber, halsschmerzen/kopfschmerzen/augenschmerzen und schnupfen. mir gehts total schlecht :/ zum arzt gegangen bin ich allerdings noch nicht, werde ich wohlmöglich auch nicht, entseidenn mir gehts in 2 tagen immernoch so wie heute. eigentlich bin ich wirklich nie krank! und wenn ich dann mal krank bin dauert es nur 1-2 tage, also müsste es mir morgen eigentlich wieder besser gehen.. ich hab heute schon fast 1,5 liter pfefferminztee getrunken und gerade ''trinke'' ich eine brühe.. habt ihr irgendwelche tipps, die mir helfen könnten schnell gesund zu werden?

...zur Frage

Wie die Nase des Mannes so sein Johannes, woher kommt dieser Spruch und ist da was dran?

...zur Frage

Woher kommt der Spruch "Senf macht doof"? Wirklich so?

Hallo Früher durften Kinder kein Senf essen. Es wurde gesagt " Senf macht doof"...

Woher kommt der Spruch? Ist dies wirklich so?

...zur Frage

ist 1 liter milch am tag ungesund?

also ich hab mal eine frage... ich trinke am tag so ca. 1 liter Kuh Milch, 1,5 % fett. (ich misch damit immer meinen Protein Shake) wobei mich das mit dem Fett nicht so interessiert, ich mache Jeden tag Sport und habe auch sonst eine ausgewogene gesunde Ernährung. Man sagt ja "Milch macht müde Männer munter" oder "Milch ist gut für die Knochen" und dies und das... ich hab aber auch gehört das es bei Männern zu Impotenz führen kann was mich ein bisschen erschreckt hat.. lange rede kurzer sinn, ist es schädlich wenn ich in langen Zeiträumen täglich bis zu 1 Liter Kuhmilch am Tag trinke?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?