Können Hosenzieher impotent machen?

2 Antworten

Nee. Aber du kannst das verhindern, indem du Hosen trägst, wo die Unterhose nicht oben über den Rand schaut. Dann kommen die Jungs nicht dran.

So https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schon-ein--exhibitionist?foundIn=user-profile-question-listing ist es natürlich falsch, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir sowas passiert.

putzfee1  10.06.2016, 18:39

Ich finde übrigens das absichtliche Zeigen der Poritze weder schön noch erotisch, sondern einfach nur eklig. Ich glaube, der größte Teil der Frauen und Mädchen würde mir da zustimmen.

Hallo DanielTheking.

Nein. Durch das so genannte "Unterhosenziehen" kann man sich höchstens gegenseitig heftigen Schmerz zufügen. Zu empfehlen ist es deshalb nicht.
Haltet euch besser an "Späße", die humaner und deutlich weniger schmerzhaft sind.

LG :)