Können Hosenzieher impotent machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DanielTheking.

Nein. Durch das so genannte "Unterhosenziehen" kann man sich höchstens gegenseitig heftigen Schmerz zufügen. Zu empfehlen ist es deshalb nicht.
Haltet euch besser an "Späße", die humaner und deutlich weniger schmerzhaft sind.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Aber du kannst das verhindern, indem du Hosen trägst, wo die Unterhose nicht oben über den Rand schaut. Dann kommen die Jungs nicht dran.

So https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schon-ein--exhibitionist?foundIn=user-profile-question-listing ist es natürlich falsch, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir sowas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
10.06.2016, 18:39

Ich finde übrigens das absichtliche Zeigen der Poritze weder schön noch erotisch, sondern einfach nur eklig. Ich glaube, der größte Teil der Frauen und Mädchen würde mir da zustimmen.

3

Was bitte sind Unterhosenzieher???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind Hosenzieher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen die Zieher die Hose rauf oder nach unten ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?