was ist im urlaub am gardasee besser: gardaland oder movieland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gardaland 87%
Movieland 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gardaland

Viele Fahrgeschäfte und hat eine schöne Größe. War selber dort gewesen, war damals auch nicht so überlaufen und relativ günstig. Preis weiß ich leider nicht mehr.

Günstig ist es nicht und jede Menge Leute. Aber das Warten zahlt sich aus.

0

Also im Movieland gibt es nur Schrott-Fahrgeschäfte, das einzig gute dort sind die Shows und das Horror House, aber da kommt dein 10-jähriger Bruder sowieso nicht rein. Das Gardaland bietet da viel mehr und bietet für 10-jährige schon recht viel (Wildwasserbahn, Mammut-Achterbahn, Piratenbahn, 4D-Kino und vieles mehr). Wenn er sogar schon über 1.20m gross ist und ihr kleine Adreanlinjunkies seid, könnt ihr auch mit der Loopingachterbahn Magic Mountain fahren

Movieland

ich finde movie park für die altersklasse besser weil da eher auf die kleineren eingegangen wird mit zeichentrickfiguren und so

Gardaland

ganz klar gardaland . da gibts mehr überkopf-achterbahnen xD, obwohl der park für nen 10-jährigen jetzt nicht soooo geeignet wäre. auf jeden fall gibts im gardaland mehr action xD. viel spaß!!

Was möchtest Du wissen?