Was ist ihre Meinung zu diesem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nichts genaues weiß man nicht 45%
Schwieriges Thema 24%
Unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten 21%
Ehrenmann 10%
AriZona04  12.09.2022, 21:08

Ist das Luke Mockridge?

Supersilver654
Fragesteller

Das haben sie richtig erkannt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten

Ich fand ihn früher sympathisch und unterhaltsam aber nach dem diese Skandale passiert siend hab ich meine Sympathie komplett für ihn verloren.

Supersilver654
Fragesteller

Endlich sagts mal einer.

Fentyfenty  13.09.2022, 22:04

Warum?Falls Du auf dieses eine ganz bestimmte Thema anspielst,weißt Du doch gar nicht ob es stimmt

Schwieriges Thema

Es ist heutzutage schnell gesagt als Frau "ehhh der hat mich vergewaltigt" und jeder reagiert direkt geschockt.

Wenn man jemanden ruinieren will ist das die beste Methode.

Ich glaube die ganze Geschichte nicht und viele andere auch.

Wenn es wahr sein sollte... Soll er sich schämen und seine Strafe bekommen. Das ändert nichts daran, dass er ein spitzen Entertainer und Comedian ist.

Wenn es gelogen war was die erzählt hat.... Dann soll die dafür in der Hölle schmoren, lügen zu verbreiten um jemanden zu ruinieren ist das allerletzte.

Man sieht es ja auch in der Depp und Heard Story.... Der Mann hat alles verloren und warum? Weil diese bösartige Schlange ihm ruinieren wollte.

Man sollte mit solchen Meldung immer vorsichtig umgehen, am Ende urteilt man über jemanden der nix getan hat. Aber um das rauszufinden haben wir unsere Richter und Anwälte. Das hat der dahergelaufene Bürger ohne Ahnung nicht zu entscheiden und er hat die Entscheidung der Gerichte hinzunehmen, auch wenn einem diese nicht schmecken.

Ich beantworte mir meine Frage selbst: Ja - das ist Luke Mockridge.

Ich finde den Mann toll. Der ist vielfach talentiert und unterhaltsam. Dabei gebildet! Ein Entertainer. Ich sehe ihn gern im Fernsehen.

Nichts genaues weiß man nicht

Naja also er war und ist manchmal recht lustig aber die Skandale im ihn machen das nicht mehr so gut...

God save the King! 🇬🇧