Gut

Höre es öfter mal im Radio finde es aber cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und besonders Taylor Swift ✌🏻

Edding89  29.09.2023, 06:56

Na, diese Version wirst du sicher nicht im Radio gehört haben ...

Gut

Das ist ein Oldie....Kylie bleibt unvergessen. Sie hat gute Pop-Musik gemacht.

Gut

Ja, die Kylie hat im Popbereich schon gute Sachen gemacht, ist ja auch schon lange genug im Geschäft. Ich höre das weniger, muss aber trotzdem anerkennen, dass das ein gut gemachter Song ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich mag das Lied, wobei ich das "Can't Get Blue Monday Out of My Head" Medley/Mashup bevorzuge, da dabei ein noch besseres Lied mitreingemischt wurde.

Schlecht

Klingt für mich nach modernität.

Ich bevorzuge Klassik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung