Was ist hoch wie ein Haus,klein wie eine Maus,stachelig wie ein Igel und glänzend wie ein Spiegel?

2 Antworten

Och leute es ist ein eiszapfen der klein ist denoch hoch am haus hängt und glatt ist aber auch spitz bzw stachelig

es könnte etwas fliegendes sein... hoch wie ein haus. aber nur so klein wie eine maus. es hat stacheln wie ein igel und es gläzt wie ein spiegel wases ist weiß ich auch nicht... werd wohl jetzt noch einige zeit drüber nachdenken mssen.

Mietwohnung der Familie übernimmt eine Tochter. Die Familie aber zieht aus!. Mietvertrag?.

Meine Wohnung ist sehr klein . Wir haben einen Antrag gestellt beim Wohnungsamt auf eine Größere Wohnung !. meine Tochter möchte in der Wohnung als Mieter bleiben . Was sind die rechte meiner Tochter 18 Jahre alt ?. Wie sollten wir uns gegen dem Vermieter verhalten?.

...zur Frage

Horrorfilm name gesucht von mädchen , wo ein totes mädchen ihre Hilfe braucht?

Hallo ich glaube der Film war ab +16. Es handelte von einer Familie die in ein Haus gezogen ist. Mutter, Vater, Tochter, Sohn. Die Tochter hat immer wieder stimmen gehört und ab und zu ist die familie eingefroren und danach ist sie immer aufgewacht. Der Tag hat sich mehrmals wiederholt. Und da gab es Mädchen die vermisst wurden sind. Und das letzte Mädchen das vermisst wurden ist wollte ihre Hilfe. Sie trat immer wieder in den träumen von dem mädchen auf. Und als sie in den Spiegel blickte sah sie immer das mädchen das ihre Hilfe braucht. Mehr kann ich gerade nicht erzählen. Ich hoffe ich konnte es gut genug beschreiben. Danke im voraus.

...zur Frage

wie heißt die serie? bitte bitte helft mir?

ich hab sie damals geschaut da war ich 7 8 oder so da war glaub eine pinke igel mutter die hat 3 kinder bekommen ein pinkes grünes und blaues(sonic) oder da kam dan der fette typ mit den roten haare schnappte sie der königin ihr reich oder so und die kinder gab sie anderen familie weiter??

kennt ihr die serie zufällig??? Ich weiß meine beschreibung ist nicht die besten aber ich war da halt klein und hab jetzt vieles vergessen ich weiß nur dieser blaue igel hat noch gitarre gespielt und sieht so aus wie sonic

...zur Frage

Feldmaus aufziehen?

Hallo , Meine Tochter hat mir vor 2 Tagen eine ganz kleine Feldmaus mit nach Hause gebracht .. die sie in Omas Garten gefunden hat. Die Mutter und die anderen Jungen waren alle tot. Da ich auch Kaninchen habe, haben wir versucht der maus etwas von dem Futter zu geben , was sie auch anknabelte, aber nebenbei auch Kaffemilch verdünnt.... Meine Frage ist nun , wie kann man so eine kleine maus aufziehen, denn ich glaube nicht das das angenage des Kaninchenfutters reicht oder das richtige ist ? auch das trinken mit einer pipette könnte klappen ( von der verdünnten Milch nimmst sie ein klein wenig ) , da sie daran rumnuckelt, aber was tut man am besten rein? kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Hay leute ich hab hier ein rätsel und brauch die lösung wäre cool wenn mir jmd helfen könnte : Gesucht wird eine Speise beliebt bei groß und klein. Gemacht aus?

...zur Frage

wie und wann sollte eine Mutter arbeiten gehen, wenn sie Kinder hat?

nach Mutterschutzfrist, nach Elternzeit also 1 Jahr, nach 3 Jahren? lohnt es sich überhaupt noch zu arbeiten, wenn man eine Tagesbetreuung bezahlen muss? oder sollte man die Zeit lieber mit den eigenen Kindern verbringen, statt für paar Euro zu arbeiten und die Familie dabei belasten? NEIN, ich lebe NICHT vom Staat.! mein Mann arbeitet und ich bin in Elternzeit. Doch sehe ich irgendwie zu wenig Zeit um Vollzeit zu arbeiten und zu wenig Verdienst um Teilzeit zu arbeiten, wenn ich eine Tagesmutter bezahlen muss. Tagesstätte kommt nicht in Frage, das finde ich eher als abschieben der Kinder, bis die Mama kommt. Ich habe es beim ersten Kind erlebt. Nie wieder Tagesstätte! bin aber irgendwie verwirrt vom System hier. Nein, Großeltern leben nicht mehr. Also auch keine Lösung. Danke für die Antworten. Vielleicht gibt es ja ne Mama, die ihre Entscheidung treffen konnte, und mir nun helfen kann. Mein Ehemann arbeitet in Schicht, was tgl wechselt, also kann ich auch nicht zu festen Zeiten auf Betreuung von ihm erwarten. Geht nicht. Brauche ne Lösung, wie eben für alleinerziehende Mamas...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?