Was ist hier die Grafikkarte?

8 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte ist im Prozessor integriert (iGPU). Eine dedizierte Grafikkarte hat das System nicht.
Damit erfüllst du die Anforderungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nach "Acer Aspire TC-780" und bei Mediamarkt gefunden:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-780-2257144.html
"Grafikkarte Radeon R7 430"
Das Mainboard hat zwr bereits 2 HDMI-Anschlüsse (Intel), der PC hat aber noch einmal eine separate Grafikkarte.

MelinaSchule
Fragesteller

Reicht das dafür? Betriebssystem: Windows 7 (64-bit), mit den neuesten Service-Paketen

Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Athlon II (K10) 2.8 GHz

RAM: 8 GB

Freier Speicherplatz: 5GB

Grafikkarte: Intel HD 5000

Was ist hier die Grafikkarte?

von den aufgelisteten Komponenten: Gar nichts.

Kann jedoch sein, dass der Rechner nur eine iGPU hat - das wäre dann die Intel® HD-Grafik 630

Wird hier nicht aufgelistet.

Die CPU hat keine extra Grafikeinheit, also müsstest du eine dazukaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Kwalliteht  27.08.2021, 15:24

Die Grafik ist bei diesem Chipsatz bereits onboard.