Was ist Harry Potter's Lieblingsfarbe?

3 Antworten

Hi,

seine Lieblingsfarbe ist nicht bekannt. Ich könnte mir aber blau oder rot vorstellen. Weil er blaue Sachen häufig trägt und rot halt seine Hausfarbe ist. Aber ich weiß es auch nicht.

LG Dudeldadeldi

PotterMxgic
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort🥰,schade nur das es nicht bekannt ist welche Lieblingsfarbe er hat.Ich bin erst seit kurzem auf dieser Website und ich hoffe das ich grade auf deinen Kommentar geantwortet habe😅.

Ist nicht bekannt

PotterMxgic
Fragesteller

Danke für die Antworten

Wird nie erwähnt, kannst du dir also selbst überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

PotterMxgic
Fragesteller

Dankeschön :D