Was ist gesünder? Spaghetti oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spaghetti sind gesünder 90%
Pizza ist gesünder 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaghetti sind gesünder

spaghetti sind nicht so fettig

Pizza ist gesünder

Selbstgemachte Gemüsepizza mit Vollkornteig.. ..kann sogar gesund sein.

Man könnte sie mit Vollkornnudeln belegen.^^ LG anni

0
Spaghetti sind gesünder

kommt natürlich drauf an, wenn du auf die spaghtetti 3 kilo ketchup machst nicht mehr ;) spaghetti haben so wie nudeln gute kalorien, sind somit perfekte sportlernahrung