Was ist gestyy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

1 Sekunde googlen:

Was ist Gestyy?

Gestyy com ist ein legitimes und mit shorte.st verbundenes Werbenetzwerk, das oft von Adware-Entwicklern genutzt wird, um illegal Werbung in die Browser einzuspeisen. ... Beachten Sie, dass die Gestyycom-Anzeigen möglicherweise in legitime Webseiten eingebettet sind und nicht durch eine Browser-Infektion verursacht werden ...10.01.2020

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe es immer noch nicht

@Maxishier

Adaware ist Malware, also ungewollte Software, die man sich mit einem Download installiert. Los werden kann man das mit einem Antimalwarecleaner, wie malwarebytes https://de.malwarebytes.com/mwb-download/. Kannst auch in deine Browsereinstellungen sehen und das Addon deaktivieren/löschen, wenn es dort ist.

Ist Gestyy ein Virus oder nd?

habe das auch, nur das es bei mir immer, egal was ich am Handy mache also nicht zwingend im Internet bin (z. B. auch bei WhatsApp, Spotify, oder wenn ich nur auf dem Startbildschirm bin) auf geht, weißt du wie du es wieder wegbekommst, falls du es schon wieder wegbekommen hast???