Was ist gemeint mit den letzten beiden schulzeugnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten beiden Zeugnisse, die Du bekommen hast, also das aktuelle Halbjahreszeugnis und das Jahreszeugnis vom vergangenen Schuljahr.

Wenn Du ein Abschlusszeugnis der Mittleren Reife hast, reicht dieses allein.

Giwalato

Die beiden Abschlusszeugnisse - mit den Halbjahreszeugnissen kann der Arbeitgeber nur wenig anfangen. Die wollen sehen, ob Deine Noten beständig sind.

Das was du jetzt hast und das vorherige 9.2 und 10.1. in dem Fall , wenn du 10.2 noch nicht hast