Was ist gemeint mit den letzten beiden schulzeugnisse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten beiden Zeugnisse, die Du bekommen hast, also das aktuelle Halbjahreszeugnis und das Jahreszeugnis vom vergangenen Schuljahr.

Wenn Du ein Abschlusszeugnis der Mittleren Reife hast, reicht dieses allein.

Giwalato  

Die beiden Abschlusszeugnisse - mit den Halbjahreszeugnissen kann der Arbeitgeber nur wenig anfangen. Die wollen sehen, ob Deine Noten beständig sind.

Die beiden letzten, die Du bekommen hast.

Wenn Du mit der 10. schon durch bist, dann 10. 1 und 10. 2.

Wenn Du noch in der Schule bist, 10.1 und 9.2.

Schulzeugnisse in beglaubigter Form?

Ich soll meine Schulzeugnisse in beglaubigter Form meinem zukünftigen Arbeitgeber zuschicken ( öffentlicher Dienst ), Was ist damit gemeint. Die Kopien haben anscheinend nicht gereicht.

...zur Frage

Ist meine Zukunft kaputt eigentlich😭?

Ist meine Zukunft kaputt?

Ich bin in der 10. klasse und Realschule. Im ersten Halbjahr waren meine Noten schlecht.

Nun fängt das zweite an. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 😭 ich muss mich doch mit beiden für eine Ausbildung bewerben 😭 in der 9. klasse die Zeugnisse waren auch gut nur jetzt im letzten Schuljahr verkackt ich * alles 😭😡 was soll ich nur machen???!!!!!😭😭😭😭

...zur Frage

warum verlangen Unternehmen häufig die letzten beiden Schulzeugnisse und nicht nur das Abschlusszeugnis der letzten von Ihnen besuchten Schulform?

warum verlangen Unternehmen häufig die letzten beiden Schulzeugnisse und nicht nur das Abschlusszeugnis der letzten von Ihnen besuchten Schulform?

...zur Frage

Wechsel aufs Wirtschaftsgymnasium?

Hallo, Ich besuche zurzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums in NRW. Ich habe mich im vergangenen Monat an einem Wirtschaftsgymnasium angemeldet und musste dabei mein Zeugnis vom 1 Halbjahr zeigen. Nach paar Wochen kam die Zusage und ich wurde angenommen, d.h nach den Sommerferien bin ich auf dem WG. Muss ich mir dann jtz noch bis Ende der 10 klasse mir noch überhaupt Mühe geben? Ich meine ich wurde ja schon angenommen, gucken die dann noch auf das Zeugnis vom 2 Halbjahr?

...zur Frage

schlechtes 10. Zeugnis, Auswirkungen?

Hey :( Ich bin 16 und geh in die 10. Klasse !! Das Zeugnis für das 1. Halbjahr bekommen wir bald und es ist nicht gut.

Ich mache nach der 10. Klasse eine Ausbildung.

Ist es schlimm wenn ich jetzt ein schlechtes Zeugnis habe, für die Zentrale Abschlussprüfung (ZP) ?

Hat es Auswirkungen auf das 2. Halbjahr Zeugnis ?

BITTE HELFEN !!!!

...zur Frage

Werden die Fehltage von Halbjahr zu Halbjahr gestapelt?

Ich würde gerne wissen ob die Fehltage die man im Halbjahr hat (z.B 5 Fehltage ) und die denn dazu gerechnet werden zum 2. Halbjahr? (Da zum Beispiel auch 5 Fehltage) hat man dann also 10 Fehltage insgesamt bei der 2. Zeugnisausgabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?