was ist für euch unnormal, was eigentlich total normal ist?

4 Antworten

Keine Ahnung was total normal und total unnormal sein soll, aber so wie ich es verstehe würde ich sagen, dass ich es total unnormal finde, wenn ein Mensch andere Menschen mobbt, belästigt, ärgert, usw. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wege zu erledigen, bei denen man mit anderen Menschen in Kontakt kommt.

Vieles...

  • Auf Partys/ in große Menschenmassen FREIWILLIG zu gehen
  • Fleisch essen
  • Sex mit extrem vielen Personen (no judgement.. Ich kann mir das nur für mich selbst nicht vorstellen, daher eher unnormal)
  • Nicht lernen zu wollen
  • Nur ein Geschlecht anziehend zu finden
  • Sich nicht um Mitmenschen zu sorgen
  • Alkohol trinken

Um nur ein paar Dinge zu nennen

olizeidler  25.09.2023, 21:03

also da ist einiges nicht normal von?

WhoAmI366  25.09.2023, 22:02
@olizeidler

Für mich persönlich.. Aber was normal ist und was nicht ist sehr individuell und verurteilen sollte man Menschen, die nach dem eigenen Befinden unnormal sind eh nie